Ein 4 Sterne-Hotel in Rom Termini

Das Hotel Genova in Rom erwartet Sie für einen herrlichen Urlaub in der ewigen Stadt mit modern gestalteten und jeglichem modernen Komfort ausgestatteten Räumlichkeiten in der berühmten Via Cavour, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini.

Das Hotel zeichnet sich durch seine behagliche und moderne Atmosphäre und große, helle Fenster, wunderschöne Holztäfelungen sowie kostbare Böden aus Terrazzo-Fliesen aus. Es verfügt über eine American Bar und Tagungsräume und bietet WLAN-Abdeckung in allen Gemeinschaftsräumen und Zimmern.

Das Hotel Genova genießt eine vorzügliche Lage, von der bequem die interessantesten Sehenswürdigkeiten oder kulturellen, geschäftlichen und institutionellen Einrichtungen Roms erreicht werden können. Auch gelangt man von hier in alle wichtigen Städte Italiens.



Die Hotelgruppe:
Choose your language:
Zertifikationen:
Newsletter
Hotel Genova
Centro Servizi Valle Verde s.r.l.
Via Cavour, 25 00184 Roma, Italia
Tel. +39 06 476951
Fax +39 06 4827580
genova@remarhotels.com


ReMarhotels S.r.l. © 2000-2014
Fatto da: Nozio Business
Copyright/IP Policy

4-star hotel in Rome Termini

The Hotel Genova in Rome awaits you in the prestigious Via Cavour, just a few minutes from Termini Station, with modern furnishings, featuring all the best amenities, ideal for a splendid stay in the eternal city.

The hotel is enveloped in a peaceful, modern atmosphere, featuring large windows lighting the main lobby, wood paneled walls and fine Venetian terrazzo floors. The establishment also features an American Bar, meeting rooms and Wi-Fi internet coverage in all common areas and rooms.

The Hotel Genova is in a convenient location from which all of Rome’s main districts can be easily reached, including the city’s cultural and economic centers, and government institutions, as well as other major cities in Italy.




Hotels group:
Choose your language:
Certifications:
Newsletter
Hotel Genova
Centro Servizi Valle Verde s.r.l.
Via Cavour, 25 00184 Roma, Italia
Tel. +39 06 476951
Fax +39 06 4827580
genova@remarhotels.com


ReMarhotels S.r.l. © 2000-2014
Fatto da: Nozio Business
Copyright/IP Policy